managed it-services

Präzise und passgenaue Lösungen für die IT, skalierbar und höchst individuell.

+ 0
zufriedene Kunden
+ 0
angebundene Nebenstellem
+ 0
Telefonminuten täglich
0 %
Verfügbarkeit

Einen Schritt voraus

warum managed?

Zeitgemäße Kommunikation bedeutet Aufwandminimierung und damit Kostenminimierung. Niemand braucht sich mehr ins Auto setzen und hunderte Kilometer auf vollgestopften Autobahnen verbringen. Unsere Arbeit erledigen wir aus unserem hochmodernen Network-Operation-Center. Hier laufen auch alle Meldungen unseres Monitorings auf. Jeder Anschluss, jedes Gerät, jede Leitung meldet ihren Status an unsere Systeme. Ausfälle erscheinen in rot ganz oben auf unseren Monitoren. So sind wir in der Lage bereits im Moment des Ausfalls zu wissen, was dort passiert und können eingreifen, bevor Schaden entsteht und meist auch bevor unser Kunde es merkt. Wir setzen durchgehend auf Technik, die unseren Servicegedanken zum Kunden transportiert. Das macht uns aus und unsere Kunden profitieren davon.

360 Grad Infrastrukturservice

Was machen wir anders?

Eine zentrale Steuerung aller Komponenten, welche von uns eingesetzt werden macht uns konkurenzlos schnell in Sachen Fehleranalyse- und Beseitigung.

What People Say About Us

Kunden meinen...

Sie verdienen das beste in sachen Kommunikation!

33 Jahre am Markt, 25 VoIP-Erfahrung, 13 Jahre Cloud-Telefonie